Shopping Top 5 im März

Jeanshemd in Light Blue und Karohemd mit Schmucksteinen am Kragen & Statement Kette von newlook

Jeanshemd in Light Blue und Karohemd mit Schmucksteinen am Kragen & Statement Kette von newlook

Da ich der XL näher bin als der XS halte ich meine Augen immer wieder nach toller Mode für Mollige,  starke Frauen,  kurvige Hot Mamas aus. Neben asos curve und evans kann ich hier vor allem new look empfehlen. I know, handelt sich hier um ein billo High Street Label, aber sind wir nicht alle ein bisschen billo High Street?

Neben trendigen Teilen jenseits der Größen M und L gibt es auch ganz stylischen Schmuck. I am so into Statement necklaces. Von meinen Top 5 für März sind daher auch drei Teile von newlook.

Zara Bag aus der aktuellen Kollektion & Rouge Noir Lippenstift von Chanel

Zara Bag aus der aktuellen Kollektion & Rouge Noir Lippenstift von Chanel

Als Taschenaddict kommt auf Platz 4 eine richtig gute Tasche von Zara dazu. Last but not least I LOVE COSMETICS. Ich liebe den dunkelroten Lippenstift von Chanel, Rouge Noir No. 18.

NEWMONTH, NEW SHOPPINGLIST.  Check it out.

Kommentar verfassen

