Schön auf Reisen.

Das Travelset enhält BC Color Freeze Farbglanz Shampoo, Creme Conditioner und Haarspitzenfluid.

Das Travelset enhält BC Color Freeze Farbglanz Shampoo, Creme Conditioner und Haarspitzenfluid.

Stylekiddo ist ein wahrer Workaholic. Damit muss jetzt Schluss sein, Stylekiddo hat beschlossen: Urlaub ist doch die schönste Zeit des Jahres (wie damals die Pause in der Schule).

„Über Nacht berühmt wird man nur dann, wenn man über Tag hart gearbeitet hat.“
Howard Carpendale

Oder wie Stylekiddo sagen würde: Nur wer arbeitet, kann sich einen Urlaub in der Karibik leisten.

Damit das Stylekiddo Beautyritual auch am Strand oder beim Wandern in den Bergen nicht zu kurz kommt, freuen wir uns umso mehr über praktische Travelsets. Die Lieblingsprodukte gibt es z.B. jetzt neu von Schwarzkopf Professional in einer stylischen Neon-Bag in handlicher Größe. So bleibt im Koffer noch genug Platz für Muscheln und Sand, Outfits und Souvenirs.

Stylekiddo ist ein Fan der praktischen Sets, nicht nur wegen des Inhalt, sondern auch der Verpackung! Vielleicht geht es nur Chaosstylekiddos so, aber wie oft ist mir schon ein Produkt in der Lieblingsdesignerbag ausgelaufen. Jetzt habe ich eine coole Tasche dabei, die auch noch abwaschbar ist und meine Produkte sicher verstaut. Und das nicht nur im Koffer, sondern auch in der Beachbag auf dem Weg zum weißen Traumstand. Ein Tipp für super gepflegtes Sommerhaar ist zum Beispiel, sich eine Haarmaske am Strand in die Haare zu machen und diese erst abends auszuwaschen. Das schützt die Haare toll. Durch Salzwasser und Sonne werden die Haare bekanntlich sehr strapaziert, hier schnell mal das Haarspitzen Fluid in die Längen und auch mit blondiertem Stylekiddohaar kommt man nicht als Katzenberger zurück aus dem Urlaub.

Das Travel Kit von [3DMension lässt Männerherzen höher schlagen und beinhaltet Hair & Body Shampoo, Grooming Fluid sowie Strong Hold Gel.

Das Travel Kit von [3DMension lässt Männerherzen höher schlagen und beinhaltet Hair & Body Shampoo, Grooming Fluid sowie Strong Hold Gel.

Wer im Urlaub seinen Flirt nicht nur mit seinem eigenen tolle gepflegten Haar bezirzen will, der hat auch das Travel-Set für den gepflegten Stylekiddoherren von Welt in seinem Gepäck dabei. Denn, so ist es doch nun mal. Auch im Urlaub ist Stylekiddo selbstlos wie immer am Look der anderen interessiert und hilft dabei, die Welt ein bisserl schöner zu machen.

Schönen Urlaub Euch Stylekiddos! Wir sehen uns dann in Llorett de Mar!

3 Gedanken zu “Schön auf Reisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s