Nordic Shopping.

slider-3
Stylekiddo ist ein Nordlicht im Herzen. Ein kühler Blonder kann mich immer zu einem Alster einladen. Da sage ich nie nein. Bei mir muss ein Mann kein französisch sprechen, wenn ein Däne Deutsch spricht, dann schmilzt mein Eis in der dänischen Butterwaffel. Skandinavier sind nicht nur total süß, sie haben auch ein Händchen für Design. Ja, ja. Ob Architektur, Einrichtung oder Mode. Ich steh auf den Look, der aus dem hohen Norden kommt. Als Ästhet durch und durch lässt es sich Stylekiddo daher auch nicht nehmen, dieser Leidenschaft täglich zu frönen. Als Lieblingsmittagspausenquickcityrun 🙂 habe ich Minimarkt in der Schanze auserkoren. Okay, Minimarkets gibt es so einige in der Schanze, aber dieser ist anders, stylekiddosure. Der Shop ist nicht nur liebevoll und detailverliebt eingerichtet, auch das Angebot ist einmalig. Spezialisiert auf Skandinavische Produkte findet man hier Teile vom Henrik Vibskov oder by Lassen, Schmuck, Einrichtung und wunderschöne Wohnaccessoires.
slider-2

Ein Kurztripp zum Minimarkt in der Mittagspause ist für Stylekiddo in etwa so zuträglich wie eine Wellnessbehandlung oder Yogastunde. Alleine der Duft, der einem entgegen strömt, lässt einen in eine andere, echt ziemlich coole Welt abtauchen, und sei es nur für zehn Minuten Mittagspause. Ich liebe den Duft „Berlin“ von Henrik Vibskov, den ich mir bereits schon zweimal geholt habe und jedes Mal muss ich doch wieder schauen, ob er auch ein drittes Mal noch zu haben ist. Und das Beste: Wenn Stylekiddo mal Blau macht, kann sie den Onlineshop vom zu Hause aus besuchen www.minimarkt.com.

slider-1

Stylekiddo loves Minimarkt. And Minimarkt, davon gehen wir stark aus, liebt Shoppingkiddo. Bis morgen, same time, same place, same Minimarkt. We love HH.

Kommentar verfassen

