Shopping Top 5 im April

fashion top 5

Alles neu macht der Mai, der gar nicht mehr so neu ist. Stylekiddo ist echt spät dran mit den Top 5 im April. Sorry. Und zwar war das so: Der kühle Kopf hinter Stylekiddo, der Creator, Alter Ego, Puppenspieler, the brain – also im Prinzip die Person, die die Rechnungen bezahlt, die hat es erwischt, gesundheitstechnisch. Tja, und da muss Stylekiddo halt auch kürzer treten, die Posts stapeln sich im digitalen Raumteiler, aber auf die Top 5 im April will und kann ich nicht länger warten. Außerdem sind die Teile so heiß, dass sie zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung, just in der Sekunde, sicher schon ausverkauft sind.

Im April haben sich fünf neue stylekiddocoole Teile in meinen Kleiderschrank katapultier. Los geht’s: Hemdkleid um 50 Euro und bunte Sommerhose mit Blumenprint um 30 Euro, beides von asos curve, http://www.asos.de. Ohne meine knallroten Slipper ging im April nichts. Meine sind von Kauf Dich Glücklich, dort aber vergriffen. Ich habe allerdings diese tollen Treter von Pretty Ballerinas über http://www.zalando.de gefunden. Auch meine dunkle Sonnenbrille tausche ich in dieser Spring Saison gegen ein buntes Gestell, z.B. diese von http://www.anthropologie.eu, um 30 Euro. Und weil es Stylekiddo im Frühling bunt mag, bekommt auch das iPhone einen neuen Anstrich und trägt voller Stolz ein neues Kleid Case von http://www.iphoria.com, um 40 Euro.

New month, new shoppinglist. Check it out.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s