12 Freundinnen für 2014

Saskia Schnell

Mein liebstes Motiv aus der EIGHTIES BABIES Serie für den Art Calendar 2014 von Saskia Schnell. Natürlich ein Tattoo-Girl!

GEWINNE! GEWINNE! GEWINNE!

Zum Jahresende zündet Stylekiddo noch einmal ein buntes Feuerwerk usw. und verlost hier unter allen Kommentatoren einen wunderschönen Kalender mit Illustrationen von Saskia Schnell, aus einer Serie von nur 250 Exemplaren! Limitiert, nummeriert und signiert mit 12 neuen Freundinnen, die Euch durch das Jahr begleiten werden: den heißen EIGHTIES BABIES!kalender2014_quer2

Bei all den Jahresrückblicken, bei denen uns unser Gedächtnis mal wieder so richtig schön hinters Licht führt und unsere best moments ins rechte (Filter)-Licht rückt,  bechäftigst sich Stylekiddo lieber schon einmal mit 2014. Denn wie schon das Sprichwort eines weisen Mannes oder einer Frau auf Instagram sagte:

Roadtrip

Ich freue mich auf das neue Jahr und das nicht nur wegen der guten Vorsätze, die ich dieses Jahr ganz sicher umsetzen werde. Klar. Durch das Jahr hindurch werden mich auch 12 coole neue Stylekiddo Freundinnen begleiten, die ich dank der tollen Künstlerin Saskia Schnell kennen lernen durfte: ihre EIGHTIES BABIES! Zu bewundern sind die im neuen Art Calendar der Berliner Illustratorin, der auf nur 250 Stück limitiert ist. Dazu wurde jedes Exemplar handsigniert und ist nummeriert.

kalender

Einen von Euch coolen Stylekiddos da draußen kann jetzt auch eins der 250 Exemplare durch 2014 begleiten!

Alles, was Ihr dafür tun müsst?

Bitte liked meine Facebook Seite https://www.facebook.com/Stylekiddo und hinterlasst dort oder hier ein Kommentar unter dem Beitrag, auf welchen Monat Ihr Euch 2014 ganz besonders freut und warum! Ich zähle dann „eine kleine Mickey-Mouse“ mäßig aus. Der Gewinner wird per Nachricht informiert. Deadline ist morgen, 24.00 Uhr CET.

Also, mein liebster Monat 2014? Das ist der Dezember, denn dann kommt der dritte Teil vom Hobbit in die Kinos und ich will wissen, wie es weitergeht und außerdem habe ich jetzt endlich herausgefunden, wen Benedict Cumberbatch im Hobbit „verkörpert“. Naja und außerdem kommt im Dezember dann der neue Kalender von Saskia Schnell für 2015. Und last but not least kann ich im Dezember 2014 auf das Jahr zurückblicken und mich über mich selbst freuen, dass ich meine Vorsätze diesmal wirklich umgesetzt habe. Oder so ähnlich.

Happy New Year, my lovely Stylekiddos.

10 Gedanken zu “12 Freundinnen für 2014

    • Uh, da wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Spaß! Danke für Dein Kommentar, bringt mich auf die Idee, mir heute noch ganz gemütlich einen Western-Klassiker auf dem Sofa anzuschauen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s