Mein Herz schlägt Gelb: The Simpsons X MAC

MAC COSMETICS hat mich mal wieder gekriegt. So richtig reingefallen bin ich auf die neue Masche des Kosmetikriesen. Es ist mir egal, welche Inhaltsstoffe
drin sind, wie die Qualität der Produkte ist oder welche Farben angeboten werden. Stylekiddo liebt nur eins noch mehr als Comics und Popart und das ist Kosmetik. Beides zusammen verursacht lebensbedrohliche Schnappatmung und ein unstillbares Shopping-Verlangen: Haben wollen! Wenn dann noch dazu die Edition limitiert ist, einfach so stylekiddocool aussieht und auch noch von einer meiner liebsten TV Serien ever inspiriert ist, na, dann gibt es kein Halten mehr.

20140809-094505-35105792.jpg
In diesem Jahr feiert die legendäre Zeichentrickserie „Die Simpsons“ ihren 25. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat MAC eine eigene Make-up-Kollektion kreiert: The Simpsons x MAC. Die Kollektion beinhaltet bunten Lipgloss, Powder Blush, Mascara sowie Eyeshadow und witzige Nail-Sticker. Dazu gibt es dann gleich noch die passenden Beauty Tipps von der wundervollen Marge. Mein Lieblings-Ratschlag:

Instead of drying your hair with a blow dryer, use a cotton candy machine.

Ab 28. August kann man die limitierte Serie auf MAC online shoppen, am 4. September 2014 ist es dann endlich soweit und die Kollektion hits the stores.
C U there! 💛💛💛

20140809-093815-34695652.jpg

Fotocredit Produkte: MAC COSMETiCS

Kommentar verfassen

