Self Expression meets Plussize Fashion – US-Bloggerin Nadia Aboulhosn für boohooPLUS

20140810-124457 nachm..jpg

Major Girl Crush Alarm!

In diesem Monat lieben wir Nadia Aboulhosn!

Die in New York lebende Bloggerin ist das Gesicht der Herbst/Winter 2014 Plussize Kollektion boohooPLUS des britischen Online-Retailers boohoo.com und zur Zeit sagen wir mal so, very hot shit unter den Plussize Models.

20140810-012439-nachm..jpg

Nadia ist nicht nur schön, kurvig und hottie hot, wer ihren Instagram Account (http://instagram.com/nadiaaboulhosn) verfolgt, der weiß, dass sie dazu so richtig schön frech und nasty sein kann. Sollte es mit dem Modeln nicht mehr klappen, könnte sie sicherlich auch als Coach mit Erfolgsgarantie für Menschen arbeiten, denen es an Selbstliebe mangelt. Nadia zeigt nicht nur, wie Attitude geht, sie verkörpert sie in jeder … Lebenslage. Und sie tritt für ihre Meinung ein und hat etwas an sich, das vielen Celebs und Bloggern dann doch fehlt, aber eigentlich das nachhaltigste Erfolgsgeheimnis ist: Authentizität.
Hier ein Auszug aus einem ihrer Kommentare auf Instagram, you go, girl!

image

Die Kollektionsteile der Herbst/Winter 2014 boohooPLUS Kollektion sind ab Ende August erhältlich. Preise starten ab 12 Euro. Auf meiner Shoppingslist steht auf jeden Fall der bunte Kimono und das Shirt mit Statement Print. Außerdem liebe ich die schwarze Longvest. Ab sofort gibt es auch eine deutschsprachige Version des Webshops und sozusagen als Willkommens-Goodie für alle deutschen Kunden 20% mit dem Rabattcode HEYBOOHOO! YEAH.

20140810-012424-nachm..jpg

Mein Wort am Sonntag:

Keep it real! Find your personal style. Wear what suits you and makes you feel good!

Wear more of what makes you happy!

Fotocredit: boohoo.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s